Tory Burch Ivy Pump Schwarz Goldene
Tory Burch Grid Ballet Schwarz Falt
Tory Burch Ballerinas Reva Snake

Nach der ersten Testfahrt waren die Ger leiser, eigentlich so gut wie gar nicht mehr h das Brummen zwischen 100 und 120 ist zwar noch da, aber auch dieses ist Leiser in vergleich zu vorher.
Jetzt meine Frage ist es m das obwohl das hintere Radlager objektiv noch in Ordnung ausschaut einen Schaden davon getragen hat oder ist es doch das Vorderer Radlager ? Mein Verst sagt mir das wenn die Ger geringer geworden sind nachdem wir das Radlager richtig angezogen haben die Ursache hinten Rechts zu Suchen ist.
ich habe seit gestern ein wahrnehmbares brummen in meinen Auto. Diese brummen war am deutlichsten zu h bei Linkskurven, was darauf schlie l das es ein Rechtes Radlager sein sollte. Dieses Brummen taucht eigentlich nur bei ca 100 120 kmh auf, dannach verschwindet es, davor ist es eigentlich kaum bis garnicht wahrnehmbar.
?Defekte Radlager vorne oder hinten
Also Auto hoch, Rad hinten Rechts ab OH Die Trommel ist Minimal Locker, die Schraube welche diese h hat sich leicht gel Na gut, Schraube Raus, Radlager raus objektiv betrachtet sieht diese OK aus, Fett war auch noch drin. Dennoch haben wir das Radlager noch mal eingefettet und eingebaut und dann die Schraube wieder leicht angezogen, so das es nicht mehr Locker ist und die Trommel kein Spielt hat.
Ich bin also zur Werkstatt gefahrten, dem Meister das Problem geschildert welcher daraufhin eine Probefahrt mit der Kiste gemacht hat. Sein erster H war das es von hinten Rechts kommt, bei ca 110 auf der Bahn und schlangelinienfahren war es sich dann doch sicher das es von vorne Rechts kommt. Er meinte aber ich kann noch kurz damit fahren, wenn ab 60kmh ein brummen zu h sein sollte, muss man sich Gedanken um einen schnellen Wechsel machen. Da ich Beruflich jeden Tag 110 KM fahren sollte dies schnell eintreten. Am n Tag zur Arbeit, das Brummen war eigentlich schon bei jeder Geschwindigkeit wahrzunehmen, am schlimmsten bei 100120 KMH. Bin ich aber unter den 100Kmh gefahren hatte ich den eindruck es kommt tats von hinten. Also Schwiegervater eingepackt, der sollte hinten Sitzend das Ger Orten, der daraufhin meinte das es f ihn auch deutlich von hinten Rechts kommt.