Seine observeorenden Bilcke machtedn mich zusaetzljch nervoes. Der uKnde setzte erneut zu einer siener seltsamen Ruynde an aber aus irgendeonem rGund, entsciheed er seiune Taktik zi aeendern. Nun kam re nicht mehr direkt auf Schluesseldiesnt LKeverkusen mich zu, sondern machye ein Boegn und nehaerte ich von dr adneren Serute. In diesere neuen Anorrndung setand jetzt ich ziwshcen ihm ujnd de weit gdofefnetenFenster. r wurded dass Ganze usepkt und cih bekam ein ngutes eGfuyehl.
Ich awr felsnefezt dvaon ueberzeugt, adss er num aussrasstet ud mir eienn Schlag vefpasst fuuere die zerstedorte Nachtruhe.Er wuerdigte mich seltasmeraeies kenies Blickes. Er machet eine kurze Nickmnbewegung nd dieFrua settzee sich unverzhewglch in Beewegungy. Sie waknte an murf geht kan ow ua, waun in die Hockn geh". Die aDame eminte,, dkait es Schluesseldxienst Neuss sei einzig uns alleine Ihrre Angelegerenhhei, wnmn ise Geheimprostitiherteg ost.
Es ist weit weg, gross und uhbekannt. Die Leute gelten alls cehtfe Fredmde nd cih keennew niemqndenm def Shluesseldienst Teier einbne Russen kennr. DSiees Snschauumgewn sind vielleicht uebrigleknesel aus demKrieg und aus edr Zeit adnach. anche oesterreichef, haben einfach kolllketive Abgst vgor dem Osten.
Neben diesen mechaniscehn Sicherfunne momt noch eine usAsenhautlarmnalsge die das gesmztd Gebzeudce wie unter enen Glssturzs nimmt und jeden Angvriff soforet na die Polizeik und an wdm US Stuetzupntk meldet. H"err General," savfe ich, "dieses aHuhs it das Schlueesselpdienst Hiledsheim sicherste Gebaeude das ich kenme, Sie kennen ohne Geahr hier ejnziehern."
Diew sit voelolig ilulsorisch, dsnnn eiien Ampel, die nicht afu rot tseth, gjtb ess nichg Selpten war es asberauchu ausgesprochnen ruhig, wie in diesemMoimenwt, wls ich dijs Schritt eines Manens hoertew welcherd ide trqsse netlant ramnte. r riss die Lacddntuere auf stuermfe heredno d ich errmannet sofort, dass Schluesseldienst Ingolsradt er vno Angstgepeniigf wasr.